Atlantis

ATLANTIS NEWSLETTER – Juni 2017

Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird bitte hier klicken.

Inhalt
• Begrüßung
• Offener Esoterikbrunch am Pfingstmontag
• Der ELOHIM-Engel-Initiationsstein
• Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde nach Berlin
• Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde nach Oberitalien zum Ortasee
• Seelenarbeit mit der dunklen Ahnenreihe mit Daniela Stadler
• Sound Healing mit Martina M. Schuster
• 1. Wasser-Infoabend mit Gratis Wassertest am Donnerstag, 22. Juni 2017, 19.30 -21.00 Uhr
• Alles rund um das Thema Wasser: Film- und Buchtipps sowie Empfehlungen
• Spruch des Monats
• Fotos von Kraftorten und Lichterscheinungen
• Spirituelle Witze
• Matthias Weigold von SpiriNews: Die wundervolle Welt von Inaara
• Impressum

Das aktuelle Programm könnt Ihr im Internet unter atlantis-freising.de abrufen!

Bitte zu allen Veranstaltungen anmelden!

nach oben


Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

Der Sommer hat begonnen… Alles blüht und gedeiht, soviel Schönheit ist um uns herum… Die Natur überschlägt sich in leuchtenden Farben und Düften! Genießen wir es und richten wir unsere Aufmerksamkeit darauf! Erlauben wir uns immer wieder in unserem Alltag innezuhalten, tief durchzuatmen und zu genießen!

Oxana Rusam hat uns mit ihrem spannenden Seminar „Holen Sie sich Ihre Kraft, Gesundheit und Jugend zurück“, nach dem Buch „Eselsweisheiten“ von Prof. Norbekov sehr inspiriert! Die Teilnehmer waren begeistert, eine Dame konnte jetzt als schönen Nebeneffekt ihre Brille ablegen! Und die Botschaft an ALLE „Richte Dich auf und lächle!“ Allein durch das Lächeln (auch ein unechtes…) werden Botenstoffe und Glückshormone an das Gehirn gesendet, und es geht einem tatsächlich besser!

Seminar „Eselsweisheiten“ mit Oxana

Zu unseren nächsten LICHTTAGEN am 22./23./24. September, bietet sie wieder einen Kurzworkshop an, merkt Euch den Termin doch bitte in Eurem Kalender vor.
Die Atlantis Erlebnis- und Lichttage sind immer von wunderbaren Begegnungen mit besonderen Menschen, spannenden Informationen, einem liebevollen und entspannten Miteinander geprägt! Dazu gibt es immer herrliches Bio-Essen von Sieglinde! Schaut Euch die Bilder vom letzten Mal an!

Und… wir freuen uns sehr Euch demnächst zwei ganz besondere Konzerte anbieten zu können! Zum einen kommt
Ute Ullrich am Sonntag, 30. Juli 2017, von 19.00 – 20.30 Uhr zum Konzert „Musikalische Reise zur eigenen Herzkraft“ zu uns!
Davor nimmt sie selbst am sehr wirkungsvollem Seminar „TIM - 1 2 3 Die Kraft der Verbundenheit“ von unserer Martina Haller im Atlantis teil! Genaue Infos findet ihr in unserem Programm - www.atlantis-freising.de

Plakat Ullrich CD-Tipp: Ute Ullrich, je € 14,– CD Ute Ullrich

Und am Freitag, 11. August 2017, um 20.00 Uhr kommt Melanie Missing und „Onitani“ zum Meditationskonzert „Einhorn-Pegasus“. Melanie bleibt dann und bietet bei uns ihre Ausbildung „Unicorn-Practitioner“ am Samstag/Sonntag 12./13. August an.

Melanie Missing 1Melanie Missing2

Überall auf der Welt brodelt es, alte Strukturen brechen zusammen, und es ist von großer Bedeutung wohin jeder einzelne von uns, seine Energien und Aufmerksamkeit lenkt!
Es scheint fast so als wollen die „Mächtigen dieser Welt“ uns wieder mal in Kriege hineintreiben, um ihre wirtschaftlichen, und sonstigen Interessen durchzusetzen!

Gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass wir bei uns bleiben, in unserer Mitte bleiben, uns nicht von Angst lenken lassen, die gezielt ausgeschwungen wird, und uns nicht von den Medien manipulieren lassen!
Angst, Hass und Neid sind schlechte Ratgeber und JETZT IST DIE ZEIT in der wir das gelernte umsetzen können und dürfen!
„WIR SIND DIE - AUF DIE WIR SO LANGE GEWARTET HABEN!“
Es liegt jetzt an uns, EINE NEUE WELT in der Frieden und Liebe regiert, zu gestalten.
Es liegt an uns „die Energie zu halten“ und Gott - die Engel - die Matrix - oder das Universum um eine Lösung zu bitten, die die höchste göttliche Ordnung beinhaltet.
Wir sollten VERTRAUEN und jeden Morgen und jeden Abend das Ergebnis eines friedlichen, liebevollen und achtungsvollen Umgangs von allen Menschen und all den Bewohnern der Erde VISUALIESIEREN!
Wir sollten uns auf die SCHÖNHEIT der Dinge konzentrieren, da helfen wo wir helfen können und uns die manipulierten Berichte im Fernsehen nicht mehr anschauen, sie ziehen uns nur hinab in die Angst und Dunkelheit.

Bitte unterschreibt die Petitionen – ob TTIP - oder Arche Noah… Macht den Mund auf und akzeptiert nicht stillschweigend was uns da aufgebürdet werden soll.

Die Verteilung vieler ELOHIM-ENGELS-STEINE ist auch ein Beitrag dazu… Jeder Stein bildet eine kleine Lichtsäule die sich wie ein Brennglas durch die Dunkelheit fräst.

Vielleicht sind gerade deshalb zurzeit überall so viele Veranstaltungen und Kongresse im spirituellen Bereich - um gemeinsam lichtvolle Energien aufzubauen, um gemeinsam die Vision einer „heilen Erde“ zu erschaffen und auszusenden!
Lasst Euch nicht von der Flamme des Hasses verzehren, lasst Euch nicht in die Angst treiben - den genau dass - ist das Ziel der Dunkelheit.
Wir sind umgeben von unseren lichtvollen Helfern, sie inspirieren uns, sie führen uns und sorgen dafür, dass wir zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sind um das Richtige zu tun!

Wie Erzengel Metatron immer spricht „Ihr seid unendlich geliebt“

Eure Ingrid Inaara und das Atlantis Team!

nach oben


Offener Esoterikbrunch am Pfingstmontag
im Gartenrestaurant der Lebenshilfe in der Gartenstraße 54, in 85354 Freising
Bruch incl. Kaffee und Tee € 12,- (direkt dort zu bezahlen).

Viva VitaBrunch

10.00 - 12.00 Uhr Brunch - gemütliches Zusammensein
12.00 Uhr Vorstellungsrunde im Kreis - ca. 14.00 Uhr, danach eventuell gemeinsamer Spaziergang zu Kraftorten in Freising
Moderation: Atlantis - Inaara und Martina
Bitte um Anmeldung! buchladen@atlantis-freising.de

nach oben


Der ELOHIM-Engel-Initiationsstein - viele fragen immer wieder danach…

Wir laden Euch ein im Atlantis vorbeizukommen um Eure eigenen Stein-Kristalle zu initiieren!

Elohim 1Elohim2

Der „ELOHIM-Engel-Initiationsstein“ wurde am 8. Februar, am Rosenmontag 2016, im Eibenwald von Paterzell, von Erzengel Metatron in einer großen Einweihungszeremonie, an die Gruppe von Inaara und somit der Menschheit übergeben.

Der Trägerkristall dieser Energie kam jedoch schon viel früher, nämlich 2010 auf verschlungenen Pfaden, zu Inaara.
Ursprünglich stammt er aus den Wüsten Afrikas und wurde dort ausgegraben und nach Europa gebracht.

Die Legende besagt, dass dort vor langer Zeit ein Meteorit eingeschlagen hat und daraus ein heiliger Platz entstanden ist, auf dem eine große Kraft herrscht und fortan die Ureinwohner und die Tiere Süd-Afrikas dort Heilung suchten. Auch die weißen Löwen wurden dort geboren …

Der Kristall brachte die Energie des „Kristallinen Sternenlichts“, ein Geschenk unserer Sternengeschwister, welches in uns das „alte Wissen“ aktiviert und uns Schutz vor manipulativen Energien und Einflüssen jeglicher Art schenkt.

Daraus entstand 2012 das Metatron-Engellicht-Symbol „Kristallines Sternenlicht“. Inzwischen gibt es dieses als Elixier von Dr. Doris Hauk aus Graz hergestellt, als Energiekärtchen und als Aufkleber für Handys, Laptops und den elektrischen Sicherungskasten.
Als Bergkristall-Schmuckanhänger hat er schon vielen Menschen geholfen, welche unter Erschöpfungszuständen, Burn-out-Symptomen oder Schlaflosigkeit litten.

Viele Teilnehmer von Inaaras Ausbildung „Angel-Therapy – Heilen mit der Kraft der Engel“ waren damals maßgeblich daran beteiligt, und stellten sich als „Transformator“ zur Verfügung, so dass sich diese hohe Schwingung auf Erden manifestieren konnte. Genauso geschah es auch jetzt am 8. Februar im Eibenwald.

Dieser Trägerkristall begleitete Inaara seitdem auf all ihren Reisen! Er war von Ägypten, Estland, Hawaii, auf den griechischen Inseln, Malta, Madeira überall dabei.
Auch bei den großen Ritualen auf der höchsten Pyramide der Welt, in Visoko in Bosnien. Und anschließend beim großen Friedensritual am 21. Juni 2013, bei den „Global Stones“ von Berlin, die Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld für sein Friedensprojekt von den Kontinenten der Erde in den Tiergarten nach Berlin brachte, und mit folgenden Begriffen für das große „Erwachen der Menschheit“ in Verbindung brachte:

Vergebung – Asien
Frieden – Australien
Hoffnung – Afrika
Erwachen – Europa
Liebe – Amerika

Am 21. Juni 2013 haben 150 Menschen im Berliner Tiergarten bei den „Global Stones“, angeleitet von Wolfgang Kraker und Inaara, das neue Mantra – welches eben genau aus diesen Worten entstanden ist – mit einer Melodie die von Inaara gechannelt wurde, in einem großen Licht- und Friedensritual mit gesungen und ausgeschwungen!
Es war ein wunderschönes Erlebnis als der Strahl des Lichtes genau um 12.00 Uhr mittags den ersten Stein berührte, und die Energie des Friedens und die Gebete der teilnehmenden Menschen, von Stein zu Stein – von Kontinent zu Kontinent weitergespiegelt wurde. Das Licht ging um die ganze Erde!

Elohim 3

Woher bekomme ich einen ELOHIM-Engel- Initiationsstein?
Du bist herzlich dazu eingeladen, ins Atlantis zu kommen und Deine eigenen Steine oder Kristalle am Original-Kristall kostenfrei zu initiieren. Diese können dann wiederum andere Steine initiieren!

Wie funktioniert so eine Energieübertragung?
Welchen Stein soll ich wählen?

Überlege welcher von Deinen Kristallen am besten dazu geeignet ist!
Du kannst mit dem Stein energetisch Verbindung aufnehmen und ihn fragen ob er dazu bereit ist – dazu könntest Du pendeln oder kinesiologisch austesten.
Wenn ein NEIN kommt, hat er vielleicht bereits eine andere Aufgabe…
Wenn Du sowieso ein Schmuckstück mit einem Kristall oder Stein trägst, wäre es sinnvoll diesen zu verwenden, da Du ihn ja immer bei Dir trägst!
Du kannst aber auch einen Stein aus Deinem Garten, aus Flüssen in der Umgebung oder von Deinem persönlichen Kraftort „fragen“.

Vorbereitung:
Wasche zuerst den Stein unter klarem Wasser ab. Nehme nun das Metatron-Engellicht-Symbol „NAALA-OM“, um den Stein von allen Dir und der Erde „nicht förderlichen Programmen“ zu löschen.
Danach male – entweder mit einem Stift oder energetisch – das Symbol „Kristallines Sternenlicht“ auf den Stein.
Ein goldener Kreis, darüber das Sechseck, danach malst Du in jede Ecke aus der Mitte kommend je 2x den „göttlichen Strahl“ und sprichst den Code der „göttlichen Ordnung“ 942 181 942!

Lege nun Den Übertragungskristall und Deinen Kristall oder Stein, Seite an Seite zusammen, so dass sie sich berühren, oder lege Deinen Stein darauf – wenn das möglich ist!
Nun halte Deine Hände sieben Minuten lang darüber und spreche den Übertragungscode:

„Kraft meines göttlichen BewusstSEINs das ICH BIN, Kraft der Liebe die WIR sind, bitte ich im Namen der höchsten göttlichen Quelle und der Elohim um
VERGEBUNG und FRIEDEN, HOFFNUNG, ERWACHEN-LIEBE erfüllt diese Welt!
FREUDE und LEICHTIGKEIT, TANZEN und LACHEN-FREIHEIT ist in unsrer Welt!“

Spreche dies 3x von ganzem Herzen aus und lasse Deine Hände 7 Minuten lang über den Steinen oder Kristallen!
Du wirst die Übertragung in Deinen Händen spüren!
Spreche dann die Worte: SO IST ES - SO SEI ES!

Was mache ich nun mit den Steinen?
Informiere immer mehrere Steine gleichzeitig und verteile sie nun an Orten, die energetisch niedrig schwingend sind…
Werfe sie in Bäche, Flüsse, Seen oder das Meer!
Nimm sie mit auf Deinen Reisen und verteile sie dort!
Lege sie auf Felswände, Mauern oder verstreue sie in den Wäldern...
Mach eine „Steinsetzung“ um Dein Haus oder Grundstück mit mindestens 6 Steinen!
Verschenke Steine an Freunde und Bekannte oder an Menschen denen es nicht gut geht!
Was auch immer sich Dir in Deinen Gedanken zeigt – tu es!

Was bewirkt der „ELOHIM-Engel-Initiationsstein“
- VERGEBUNG und FRIEDEN, HOFFNUNG, ERWACHEN-LIEBE – erfüllt DICH!
- FREUDE und LEICHTIGKEIT, TANZEN und LACHEN-FREIHEIT – ist in Dir!

Jeder dieser Steine ist nun angeschlossen an das „Kristalline Gitternetz der Erde“ und wirkt nun wie eine kleine Lichtsäule in diesem Netzwerk der Liebe – trage dazu bei!
BITTE BERICHTE UNS VON DEINEN ERFAHRUNGEN!

nach oben


Engel-Heilungsreise nach Berlin
Freitag, 28. Juli / Samstag, 29.Juli 2017
10.00 - ca. 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr Euro 160,-
Mitten in Berlin zwischen Spree und dem Rummelsburger See, Tunnelstraße 49 b, 10245 Berlin

Berlin 1

Erlebe die heilende Kraft der Engel
Seelenbefreiung – Karmauflösung - Heil- und Ganzwerdung
Ausflüge mit Heilungsritualen für Mensch und Erde

Ingrid-Inaara dient den Menschen und der Erde, seit bald 20 Jahren als Engelmedium!
Nach vielen Jahren intensiver Schulung und Vorbereitung durch die geistige Welt, wurde Sie von Erzengel Metatron beauftragt in seinem Namen die Menschen zu lehren und ihnen kosmische Heilenergien zu übermitteln, sowie die Menschen darauf vorzubereiten -selbst Kanal des Lichtes zu sein.

In einer Atmosphäre von Liebe und Achtsamkeit übermittelt Inaara diese Energien an die Teilnehmer, die dadurch Zugang zu ihren tiefsten, wie eingefrorenen kristallinen Schichten erhalten.
Sie bewirkt damit oft Auflösung, Transformation und Heilung von uralten karmischen Belastungen und Verstrickungen, die sich manchmal in diesem Leben durch unerklärliche Ängste oder Angstzustände zeigen, durch Phobien oder durch medizinisch nicht erklärbare Krankheitssymptome.
Manchmal treten diese Ereignisse erst durch einen Ortswechsel auf oder durch das Zusammentreffen von bestimmten Personen.

Inaara „arbeitet“ während dieser Tage auch mit der Unterstützung des „Metatron-Lichtstabs“ - einem wundervoll wirksamen „kosmischen Werkzeug der neuen Zeit“, und den Metatron-Engellicht-Elixieren und -Symbolen.
Vormittag finden Engels-Heil-Channelings statt, am Nachmittag machen wir je einen Ausflug und lassen uns von den Engeln, an Orte führen denen wir Heilung geben dürfen und wir Heilung erfahren.

Berlin 2 Berlin 3

Sonntag, 30. Juli 2017, 10.00 – 17.00 Uhr
Mitten in Berlin zwischen Spree und dem Rummelsburger See, Tunnelstraße 49 b, 10245 Berlin
Teilnahmegebühr Euro 150,–
(inkl. Euro 30,– Leihgebühr für den Metatron-Lichtstab – wird, falls ein Kauf stattfindet, angerechnet)

Erlebe die heilende Kraft der Engel - Der Metatron-Lichtstab – Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit

Der „tanzende Stern“ wurde Inaara jahrelang in Visionen gezeigt, Reinhard – von den Engeln zu ihr geschickt, hat ihn exakt nach den Vorgaben von Erzengel Metatron umgesetzt, und in meisterlicher Handarbeit mit edelsten Materialien gebaut Er ist ein wundervolles und wirkungsreiches Licht-Werkzeug, welches uns von Blockaden und Boykottprogrammen befreit!
In Leichtigkeit klärt und löst er karmische Verstrickungen und Flüche, bringt verlorene Seelenanteile zurück, und stellt damit die „göttliche Ordnung“ wieder her!

Er neutralisiert negative und manipulative Energien, Schwingungen und Frequenzen, erhebt uns selber in einen höheren Schwingungszustand, aktiviert unseren Lichtkörper, und wird auch intensiv bei Erdheilungen, Friedensritualen und Hausreinigungen ein gesetzt!

Gerade jetzt in der Zeit des großen Wandels, befreit, unterstützt und harmonisiert er uns auf allen Ebenen!
Das alte Wissen, das in unseren Zellen gespeichert ist, wird uns dadurch zugänglich.
Aber ebenso ist alter Schmerz, Angst, Ohnmacht und Wut in unseren Zellen, Zähnen und Knochen gespeichert!
Im ersten Teil des Seminars werden wir davon in den Tempeln des Metatron befreit, und wenn dies unserem Seelenplan entspricht ebenso von Flüchen, Verwünschungen, Gelübden, Bluts-Eiden und Versprechen, die uns binden und bis heute in unserem Leben wirken, unsere eigene Macht und Kraft einschränken, mit Unterstützung und Führung der geistigen Welt, und der Erzengel entbunden und befreit!

Danach erst, findet die Übergabe vom Metatron-Lichtstab durch Erzengel Metatron statt!
Im zweiten Teil üben wir damit!
Jede(r) Teilnehmer(in) ist erst einmal selbst „Klient“ und wird beschwungen, danach arbeitet jede(r) TN am Klienten, damit die wundervolle Wirkungsweise dieses Lichtwerkzeugs kennengelernt, und erspürt werden kann.
Freue Dich auf einen unvergesslichen Tag!

Wer beide Veranstaltungen bucht erhält den Sonderpreis von € 200,- + € 30,- Leihgebühr!

Berlin 4 Berlin 5

nach oben


Metatron-Engel-Heilungsreisen für Mensch und Erde zum Ortasee

Engel-Heilungsreise für Mensch und Erde zum Sacro Monte und den Orta-See
mit Ingrid Inaara Rosenmaier
Samstag, 10. Juni – Sonntag, 18. Juni 2017 (Pfingstferien)

Im wunderschönen Oberitalien, im Piemont nahe der Schweizer Grenze, liegt landschaftlich reizvoll eingebettet der glasklare Ortasee.
In einer herzlichen Gruppe, unter Freunden, an diesem besonderen Kraftort, kannst Du mit Hilfe der liebenden Kraft der Engel, all den Stress und die Belastungen Deines Alltags loslassen.

Ortasee 1 Ortasee 3

In unseren täglichen Heil-Channelings arbeiten die Engel an uns, erlösen alte längst überholte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, verbinden uns mit der Kraft unserer Ahnen, gehen tief in unsere Zellspeicherungen hinein, befreien, transformieren und schwingen uns ein, in die Lebensfreude und Leichtigkeit!

Wir werden einfache Wanderungen zum Sacro Monte di Varallo mit seinen rund 40 Kapellen, die vorwiegend dem hl. Franziskus gewidmet sind, unternehmen, gemeinsam meditieren, Erdheilungsrituale durchführen, lachen, singen, tanzen und vielleicht am Abend ein Glaserl Wein trinken. 
 
Inmitten schönster Natur in reiner See- und Bergluft, wohnen wir direkt in einem traumhaften Hotel direkt am See, welches für seine herrliche Küche schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Freut Euch auf wundervolle, heilsame Tage im Kreise einer liebevollen Gruppe!

Ortasee 2 Ortasee 4 Ortasee 5

Anreise Samstag, 10. Juni - Abreise Sonntag, 18. Juni 2017
Eigenanreise - es sind ca. 550 km, also sechs Stunden Fahrt, gerne organisieren wir Fahrgemeinschaften.
Die Übernachtung mit Halbpension kostet je nach Zimmerart - pro Nacht mit Halbpension - ob EZ oder DZ oder Seeblick, von ca. Euro 70,- bis Euro 110,-
Die Seminargebühr für die Woche beträgt Euro 490,-

Es ist noch ein Zimmer mit Mitfahrgelegenheit frei!

nach oben


Seelenarbeit mit der dunklen Ahnenreihe

Viele Menschen suchen verzweifelt nach Heilung und haben dabei schon alles ausprobiert. Aber sie stoßen immer wieder an Grenzen, an denen sie nicht weiterkommen. 
Sie stecken in unglücklichen Beziehungen fest oder geraten immer wieder an dieselben, manipulativen Partner. Sie leiden jahrelang unter Schlaflosigkeit und tiefer Erschöpfung, fühlen sich fremdgesteuert und funktionieren nur noch ohne wirkliche Lebensfreude.

Auf der Suche nach den Ursachen der Blockaden, die Krankheiten und Depressionen auslösen und immer wieder schädigende Energien anziehen, bin ich auf etwas gestoßen, dass ich die dunkle Ahnenreihe nenne. Sie ist Teil von sehr vielen Ahnenreihen, versteckt und unerkannt, aber dort, wo sie existiert, sind die Menschen von dieser Energie gebunden, folgen immer wieder denselben, manipulativen krankmachenden Mustern, ohne die Chance, jemals an die wahren  Ursachen zu kommen.

Die „Dunkle Ahnenreihe“ ist ein verantwortliches Glied, das viele Menschen beeinflusst und bindet. Viele der Krankheiten unserer Zeit, die die Menschen handlungsunfähig machen, haben hier ihren Ursprung. Die Zeit ist reif, dass sie gesehen und erlöst wird. Und darüber soll an diesem Abend berichtet werden. 

Daniela Stadler

Daniela ist 52 Jahre und arbeitet seit 17 Jahren spirituell. 
 
Jetzt wird sie zum ersten Mal öffentlich über diese sehr besondere Clearingarbeit sprechen.

Vortrag „Seelenarbeit mit der dunklen Ahnenreihe“ am Freitag, 23. Juni 2017
Beginn 19.00 - ca. 22.00 Uhr, Eintrittspreis 12,- €.

Am 24. Juni 2017 besteht die Möglichkeit, Einzelsitzungen im Atlantis zu buchen.
Dauer: ca. 2 Stunden
Energieausgleich: 90,- €

Am 25.Juni 2017 findet im Atlantis ein Tagesseminar Familienaufstellung mit Freisprechung der dunklen Ahnenreihe statt. 
Beginn: 10.00 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr
Energieausgleich für eine Ahnenaufstellung: 120,- €, Stellvertreter 20,- €.

Achtung! Es sind nur 5 aktive Ahnenaufstellungen möglich, da eine Aufstellung 1 - 1,5 Stunden dauert!

Weitere Einzelsitzungen sind jederzeit über das Atlantis buchbar!

nach oben


Sound Healing
ab 3. Juli Dienstag jeden Dienstag im Atlantis, Martina M. Schuster die ihr vom Mantrasingen oder den Lichttagen bei uns vielleicht kennt.

18.00 – 18.45 Uhr: Einzelsitzungen Sound Healing
19.00 – 20.00 Uhr: Offenes Singen, Mantren und Chants
20.15 – 21.45 Uhr: Sound Healing Kurse (immer 5er Block) zur Befreiung und Entdeckung der eigenen Stimme.

Anmeldung unter www.soundhealer.de

Martina M. Schuster

nach oben


1. Wasser-Infoabend mit Gratis Wassertest

Am Donnerstag, 22. Juni 2017, 19.30 -21.00 Uhr, findet bei uns der 1. Vortrag zum Thema Wasser des Vereins Wassertankstelle e.V. statt.


Thema ist Wasseraufbereitung, Wasserbelebung, Schadstoffe im Wasser, Wirkung von Hormonen und Medikamentenrückständen und was wir als Verbraucher tun können.

Bitte bringt euer Wasser zum Testen mit!

Der Info-Abend und der Wassertest sind kostenfrei!​

Interessante Links:
Kläranlagen bekommen Chemikalien nicht mehr aus dem Trinkwasser
Nestlé pumpt 50.000 Liter pro Stunde Wasser aus Äthiopiens Boden und baut die Milchwirtschaft aus

nach oben


Alles rund um das Thema Wasser

Passend zu unserem Wasserthema, findet ihr bei uns die wirkungsvollen „Wasserfallessenzen und Metatron-Engellicht-Essenzen“ von Dr. Doris Hauk aus Wien in unserem Sortiment.

Wasserfallessenzen Metatron-Elixiere Lemuria Aurora


Schungit

Schungit - Stein der Lebensenergie von Regina Martino, € 16,95
Entdecken Sie diesen Stein und seine außerordentlichen Fähigkeiten!

Der Schungit ist ein Gestein, das vor mehr als zwei Milliarden Jahren aus lebenden Einzellern entstanden ist. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens auf der Erde zusammen und beschäftigen die Wissenschaft noch heute: Wie können Fullerene - sphärische Moleküle aus Kohlenstoff, die zuerst im Weltraum nachgewiesen wurden - im Schungit auftauchen?

Doch der Schungit wäre nur ein bizarres Mineral unter vielen, hätte er nicht auch bemerkenswerte Eigenschaften, die ihn zu einem bedeutenden Stein im Bereich der Steinheilkunde machen: Er schützt uns auf natürliche Art vor Elektrosmog und der elektromagnetischen Strahlung, die von unseren Computern, Mobiltelefonen und zahlreichen anderen kabellosen Anwendungen ausgeht. Außerdem stimuliert der Schungit das erste Chakra, das "Wurzel-Chakra", und damit den Zugang für die Lebensenergie; er verdichtet das energetische Feld und hilft dem energetischen Körper, störende Einflüsse sofort zu korrigieren.

Im Gegensatz zu allen anderen Steinen und Kristallen hat der Schungit die einzigartige Eigenschaft, sich nie negativ aufzuladen.

Regina Martino, Bioenergetikerin und Geobiologin, vermittelt in diesem Ratgeber-Buch ihr wertvolles Wissen aus langer Forschungsarbeit, ergänzt durch zahlreiche nachvollziehbare Tests. Sehr kundig und ganz persönlich zeigt sie den Nutzen des Schungits für Schutz, Harmonisierung und Heilung und gibt Ratschläge für die praktische Anwendung des Steins, damit jeder von seinen vielfältigen therapeutischen Stärken profitieren kann.

Schungit-Steine € 12,-

Schungit 2

nach oben


Edelstein Wasser-Sets

Edelstein Wasser-Sets, € 7,50

Reine Natursteine: ungewachst, ungefärbt, unbestrahlt.
Vorgetrommelte und gereinigte Steine zur Vermeidung von Splittern.

Für weitere Informationen empfehlen wir das Taschenbuch
Wassersteine von Michael Gienger und Joachim Goebel.

Wassersteine

Das Praxisbuch zum Edelsteinwasser mit 100 Steinen in Wirkung und Anwendung, € 7,95


Die Botschaft des Wassers

Die Botschaft des Wassers (DVD), Dr. Emoto Masaru, € 19,-

Wasser hört. Wasser spürt. Wasser versteht. Wasser ist ein Lebewesen, das auf unsere Gedanken antwortet. Unser Körper besteht zu 70 % aus Wasser. Unsere Erde ebenso. Das heißt, unser Körper reagiert auf Gedanken. Vor diesem Hintergrund ist die Arbeit von Masaru Emoto bahnbrechend. Denn sie zeigt, wie sich Wasserkristalle verändern durch die Frequenz unserer Gefühle, durch die Kraft unserer Gedanken. Dadurch bekommt auch das Feld unseres alltäglichen Handelns eine neue Perspektive. Dr. Masaru Emoto ist der bedeutendste Botschafter des Wassers unserer Zeit. Ein Japaner im Land der 1200 Seen – im österreichischen Bundesland Kärnten. Weltbekannt durch seine Labor-Aufnahmen von Wasserkristallen. Die DVD präsentiert den Life-Mitschnitt eines Vortrages. Der Betrachter hört und sieht die Welt von Masaru Emoto, erfährt Historie und Hintergründe seiner Arbeit und versteht, was den über 60-jährigen antreibt, oftmals im Jahr um die Welt zu reisen, um den Menschen die Botschaft des Wassers nahe zu bringen. Masaru Emoto: Wasser ist der reine Spiegel der Seele und des Geistes. Spieldauer 100 Min., Deutsch/Japanisch mit Übersetzung.


Water makes Money

„Water Makes Money“ – Wie private Konzerne aus Wasser Geld machen, DVD, € 19,90

Der Film „Water makes money ” beleuchtet im Zentrum die brisante und symbolträchtige Entwicklung, die dadurch ausgelöst wird, dass Paris und mehr als hundert andere französische Gemeinden beschlossen haben, die Kontrolle über diese lebenswichtigen Dienste der Wasserversorgung zurückzunehmen. Der Film zeigt, was Paris und andere französische Gemeinden aus der Abhängigkeit von privaten Monopolstrukturen gelernt haben und wie sie es schaffen, gegen die enorme Macht der Globalplayer, das Wasser in eigene Regie zurückzuholen. Beispiele aus Braunschweig, Berlin, der EU-Zentrale in Brüssel und anderen europäischen Ländern und auch aus Afrika und Amerika ergänzen den Film.

nach oben


Viktor Schauberger

Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren, DVD € 22,90

Der erste Film über Viktor Schaubergers Lebenswerk. Eine umfassende Bestandsaufnahme historischer Fakten, aktueller Forschungsergebnisse und vielfältiger Umsetzungen in Natur und Technik.

Der oberösterreichische Forstmann Viktor Schauberger (1885 -1958) gilt heute als Pionier der modernen Wasserforschung und der ganzheitlichen Naturbeobachtung. Schon in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts warnte er eindringlich vor den Folgen eines ungebremsten Raubbaus an der Umwelt. Als Ausweg propagierte er ein radikales Umdenken und die Entwicklung völlig neuer Energiegewinnungskonzepte im Einklang mit der Natur. Schauberger formulierte sein „k & k - Prinzip": man müsse die Natur erst kapieren und dann solle man sie kopieren.

Zu den Umsetzungsversuchen und Erfindungen zählen Apparaturen zur Trinkwasser-Veredelung, Spiralrohre zur reibungsmindernden Leitung von Wasser, naturgerechte Flussregulierungen.


Sie sind nicht krank

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig! Dr. med. F. Batmanghelidj, € 15,50

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig! Das meint Dr. Batmanghelidj wörtlich. Wassertrinken ist so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Und das äußert sich dann in vielfältigen Krankheiten. Hier erläutert Dr. Batmanghelidj, warum Krankheitssymptome (wie Diabetes, Krebs, beeinträchtigte Gehirnfunktionen bis hin zum chronischen Müdigkeitssyndrom) als Schreie des Körpers nach Wasser verstanden werden sollen - und warum sie auch so zu behandeln sind. Wassertrinken und eine optimale Versorgung mit Salzen und Mineralstoffen, das ist der Königsweg zu Gesundheit und Wohlbefinden.


Band 1 Band 2

Die Blume des Lebens Band 1 und 2, Drunvalo Melchizedek; € 24,60

Red. überarb. Mitschrift des Workshops "Die Blume des Lebens" , der von 1985 bis 1994 Live auf Mutter Erde abgehalten wurde.
Rezension:"Drunvalo hat mit diesem Buch die Heilige Geomtrie beschrieben. Viele Bilder und sehr gute Beschreibungen machten dieses Buch zum Wertvollsten, das wir über dieses Thema kennen." (Richard Weigerstorfer, WuWei Infodienst)


Untersetzer

Untersetzer »cork energy hot plate« Lebensblume platin, € 39,90

Das «Hot-Energy Plate» mit der Kork-Einlage ist geeignet zum Abstellen heißer Gefäße, z. B.  Pfannen, Töpfe usw. Nach 3 Minuten sind Flüssigkeiten oder auch feste Nahrungsmittel biologisch aufgewertet.
Höhe: 1,8 cm, Durchmesser: 23 cm


Edelsteinstab

Vita Juwel - Edelsteinstab-Fünf Elemente, € 74,95

Amethyst, Chalcedon, versteinertes Holz, Rosenquarz, Ocean-Chalcedon, hygienisch, unkompliziert, handgefertigt
Material: Hochwertiges Glas, Mundgeblasen
Fair gehandelte Edelsteine
Empfohlen für die Verwendung mit VitaJuwel Karaffe classic (1,5 l).


Karaffe

Karaffe classic (1,5 Liter) € 34,95
ist harmonisch in Form und Größe auf den VitaJuwel abgestimmt.
Unsere eleganten Karaffen sind harmonisch in Form und Größe auf unsere VitaJuwel – Edelsteinphiolen abgestimmt. Sie sind – unserer bewährten Philosophie folgend – aus reinem, schadstofffreiem Glas handgefertigt.

Die runden Innenkanten am Karaffenboden helfen, ein Anschlagen der VitaJuwel – Edelsteinphiole an die Karaffenwand zu vermeiden.

nach oben


Trinkgläser

Waterbalance Trinkgläser

Inspiriert vom bekannten japanischen Wasser-Wissenschaftler
Masaru Emoto entwickelte Michaela Merten diese Kristallgläser
und ließ sie von der berühmten Kristallglasfabrik Spiegelau fertigen.
Ein edles Geschenk für Sie selbst oder Menschen, denen Sie einen
Ausdruck von Liebe schenken möchten. Ein besonderer Segen unserer
heutigen Zeit ist das Auftauchen lange vergessenen Wissens.
Viele Menschen werden sich sowohl der Macht der Worte als auch der
informationstragenden Qualität des Wassers und der Kristalle wieder bewusst.
Diese eindrucksvollen Gläser vereinen das Wissen um Worte, Wasser und
Kristalle in schöner und wirkungsvoller Weise.

Höhe: ca. 14 cm
Hinweis: nicht Spülmaschinen geeignet.
Bitte nach Gebrauch sanft mit der Hand abwaschen.


Kristallwassergläser

Neu! bei uns im Shop: Sign-Produkte von Jwala Gamper
Schwere Kristall-Wassergläser der Glasmanufaktur Riedel/Austria, sandgestrahlt von Tiroler Glaskünstlern je € 29,50
Spülmaschinengeeignet.

Gläser


Trinkflaschen

Mit den Sign-Trinkflaschen hast du deine pure Energie stets dabei!
Optimiertes Desgin für ein ergonomisches Halten der Trinkflasche
Hygienisch geschützte Trinköffnung zum Verschließen
Optimal gestaltete Trinköffnung für ein angenehmes Trinkgefühl
Größere Öffnung für leichteres Befüllen, sowie komfortable Reinigung der Trinkflasche.
Selbstverständlich sind unsere Trinkflaschen BPA-frei!

Füllmenge 500ml € 29,00
Füllmenge 750ml € 35,00

Der Natur zu Liebe:
Da eines der größten Umweltprobleme auf unserem Planeten der Einweg-Plastikmüll ist, können wir uns nur wünschen, dass in Zukunft mehr Menschen Wasser aus den formvollendeten Liebe-Trinkflaschen trinken. Denn dies ist ein wichtiger Beitrag zum Schutz unserer Mutter Erde.
Sign by Jwala:
Jede einzelne Flasche wurde von unserem Rattenberger Glaskünstler in aufwendiger Handarbeit gesandstrahlt. 

nach oben


Spruch des Monats

Der Schwache kann nicht verzeihen. - Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi

nach oben


Fotos von Kraftorten und Lichterscheinungen

Wolfgang KrakerKraker 2Kraker 3

Wolfgang Kraker von Schwarzenfeld – der Friedenskünstler und Initiator vom „Global Stone Projekt“ im Berliner Tiergarten vor einem seiner Steine (auf dem schwarzen Stein sieht man wie der Lichtstrahl weitergeht).

Kraker 4

Auf diesem Bild sieht man die Menschen im Kreis stehen - nach außen gewandt um die Energie der Heilung um die Welt zu senden - im inneren Kreis hat eine Gruppe von 9 Teilnehmern das Ganze mit dem Metatron-Lichtstab verstärkt.


Kraftort 1Kraftort 2

Kraftort 3Kraftort

Inaara m Wasserfall

Inaara am Wasserfall in der Wolfsschlucht und auf einem uralten Ahornbaum


Hund am Baum

Bitte lächeln

nach oben


Spirituelle Witze

Eine Nonne bleibt mit ihrem alten Opel irgendwo auf dem Land liegen. Kein Benzin mehr. Sie macht sich auf den Weg, um Benzin aufzutreiben. Bei einem einsamen Haus wird ihr geöffnet. Der alte Mann sagt, dass er wohl Benzin in einem Fass habe, aber nichts, um es zu transportieren. Schließlich findet er einen Nachttopf und füllt ihn mit Benzin. Die Nonne macht sich damit auf den Weg. Als sie gerade das Benzin vom Nachttopf in den Tank füllt, kommt ein LKW angefahren. Der Fahrer beugt sich aus dem Fenster und ruft: Ihren Glauben möchte ich haben, Schwester!


Dem Pfarrer werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Er stellt ein Schild auf: „GOTT sieht alles!“ Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..."

nach oben


Matthias Weigold von SpiriNews: Die wundervolle Welt von Inaara

Es ist ein Tag im frühen April. Der Wetterbericht hat Regenschauer und kalten Wind vorhergesagt. Aber wie durch ein Wunder scheint die Sonne aus einem hellblauen Himmel und die Luft streicht mild und weich über uns hin. So ist es wohl, wenn man sich mit Ingrid Inaara Rosenmaier zum Gehen in der Natur und zum Gespräch verabredet hat. Inaara meint, so ist es, wenn man mit Engeln spazieren geht.

Ich habe Ingrid Inaara erst vor wenigen Wochen bei einem Vortrag in München kennengelernt und dann im ‚Atlantis’, ihrem Zentrum für neues Bewusstsein in Freising, an einem Seminar zur Arbeit mit dem Metatron-Lichtstab teilgenommen. Wir wollen mehr voneinander erfahren.

Dabei weiß ich schon ganz viel von ihr. Zu Beginn ihrer Vorträge und Seminare erzählt sie in ihrem weichen Dialekt davon, wie aus dem in der Steiermark geborenen Dorfmädchen Ingrid Rosenmaier zuerst eine Hotelfachrau, dann die erfolgreiche Filialleiterin eines exklusiven Möbelstudios und erst nach größeren Krisen und Prüfungen das Engel-Medium Inaara wurde.

Ich weiß von der Nacht, als ihr zum ersten Mal der Erzengel Gabriel erschienen ist und ihr die Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit offenbarte. So wurden die Engel Teil ihres Lebens und führten Inaara dahin, im Jahr 1997 das ‚Atlantis’ in Freising zu eröffnen, sich als Channel-Medium zur Verfügung zu stellen, Ausbildungsseminare in Angel-Therapy und spirituelle Reisen von Ägypten, Israel, Hawaii bis nach Russland anzubieten. Seit 2007 steht sie im Dienst des Erzengels Metatron, der ihr den Auftrag gab, ein Lichtwerkzeug der Neuen Zeit „zu gebären“ – den Metatron-Lichtstab.

Inaaras wechselvoller Weg zu den Engeln ist etwas einschüchternd, aber gleichzeitig auch bewegend und ermutigend. Was gibt es noch mehr zu erfahren?

Da wäre zum Beispiel das ‚Atlantis’ in Freising. Das ist weit mehr als nur eine spirituelle Buchhandlung, es ist in der Tat ein Zentrum für neues Bewusstsein mit großem Seminarraum, Lichtholzstudio und einer spirituellen Kunstgalerie. Selbst Übernachtungsräume gibt es dort! Das ‚Atlantis’ sorgt auch dafür, dass das Engel-Medium Inaara geerdet bleibt und nicht in höhere Sphären entschwebt:

„In den ersten 13 Jahren hatte ich immer einen Partner im Geschäft, der sich vor allem um die finanziellen Dinge gekümmert hat. Seit 2013 führe ich das ‚Atlantis’ allein in Eigenverantwortung. Das macht mir schon manchmal Angst. An jedem Monatsanfang geht erst einmal ein Vermögen weg an Miete, Nebenkosten, Mitarbeitergehältern. Vor drei Jahren habe ich sogar überlegt, den Laden zu verkaufen, aber die Engel haben NEIN! Gesagt. Das ist ein wichtiger Lichtpunkt. Ein Treffpunkt, an dem die Leute sich finden und vernetzen. Ein Ort, wo sie ein spirituelles Zuhause haben.“

Natürlich hat Inaara das ‚Atlantis’ nicht aufgegeben: „Denn wenn ich im Vertrauen zu den Engeln bleibe und mich mit ihnen verbinde, schenken sie mir genau die Unterstützung, die ich brauche.“

So gaben sie ihr den Auftrag, zu Vollmond einen Engelskristall Namens „Kristallines Sternenlicht“ zu programmieren und ihn wochenlang zu beschwingen. Prototypen hat Inaara erst einmal nur für sich und Freunde hergestellt. Sie haben ihn getragen, um zu sehen, was er mit ihnen macht. Sofort fühlten sie eine unermessliche Erleichterung und konnten über diese enorme Kraft nur staunen. Diese starke, positive und liebevoll einhüllende Engel-Energie spüren alle, die den Kristall tragen. Er schützt vor manipulativen Gedanken, Energien und Strahlungen. So begann eine ganz unerwartete Erfolgsgeschichte, denn inzwischen haben Hunderte dieser Kristalle ihren Weg zu den Menschen gefunden.

Einen dieser Engelkristalle trägt zum Beispiel eine Frau, die am nahen Münchner Flughafen für die Ermittlung verlorener Gepäckstücke zuständig ist. Früher wurde sie vom Ärger, der Wut, der Aggression der frustrierten Passagiere völlig zermürbt. Mit dem umgehängten Kristall, trifft sie diese Wut nicht mehr. Ja, mehr noch, die meisten Menschen, die auf sie zustürmen, halten nun kurz inne, entspannen sich spürbar und es beginnt ein ganz normales Gespräch zur Lösung ihrer Probleme.

Die Engel sorgen zwar nicht dafür, dass Inaara ein Vermögen anhäuft, aber dafür, dass immer genügend da ist, um in Leichtigkeit zu fließen. Dies ist eines der vielen Engel-Wunder, die in Inaaras Leben geschehen. Nur mit den Wundern hat es eine ganz besondere Bewandtnis: Man kann sie erhoffen, aber nicht erwarten!

Sie erzählt: „Bei einem Channeling bekam eine Frau Bauchkrämpfe. Sie hat geschrien vor Schmerz. Wie bei einer Geburt. Ich hatte den Impuls, aus meiner Aufgabe als Channel-Medium auszusteigen und den Notarzt zu holen, so schlimm war es. Aber die Engel haben gesagt: Nein, halte die Energie, schwing weiter, da muss die Frau durch! Die Frau ist danach sofort nach Hause gefahren und hat 15 Stunden durchgeschlafen. Was wir von ihr nicht wussten: Sie hatte Eierstockkrebs. Und während dieser sehr seltsamen Geburt ist sie geheilt worden. Sie ist noch einmal komplett untersucht worden – und hatte keinen Befund mehr.“

Einen Moment schweigen wir. Ich hebe den Blick. Wir sind nur 10 Minuten aus Freising herausgefahren und gehen durch eine Landschaft, die auch in Sibirien liegen könnte, so fremd wirkt sie. Karge Wiesenflächen in denen die so seltenen dunkelblauen Küchenschellen in einer Fülle blühen, die einzigartig ist. Waldstücke aus Kiefern und Birken begrenzen den Blick. Inaaras Hunde Timmy und Pira laufen fröhlich und frei voraus. Sonst weder Mensch noch Tier. Nur einmal ein Raubvogel, der aus dem Wald auffliegt, einen Schrei auf uns herab ausstößt und sich dann elegant hoch hinauf in den Himmel schwingt.

Auch Inaaras Vision ist eine hohe: Wenn sich genügend Menschen bereit erklären, zu meditieren, um erst in sich selbst und dann im eigenen Umfeld Frieden zu schließen, fließt diese Friedensenergie ins morphische Feld sowie in die kristallinen Gitternetze der Erde und beeinflusst die Welt und all ihre Bewohner!

Sie sagt: „Wir sind Priester des Lichts. Und wir erkennen einander. Als wir bei einer meiner Reisen in Ägypten in der großen Pyramide waren und dort ein Ritual feiern wollten, trat ein Pärchen aus Schweden zu uns und fragte, ob es mitmachen dürfte. Natürlich lud ich sie ein. Und dann stellte sich heraus, dass die beiden die gleichen Kristalle dabei hatten wie die, mit denen wir arbeiteten, Doppelender-Bergkristalle. Sie waren wie durch ein Wunder genau zu dieser Stunde an diesen Ort und zu uns geführt worden. Denn meine Aufgabe sehe ich unter anderem darin, die Priester des Lichts zu vernetzen, sie zusammenzubringen, sie in diese kraftvolle Energie zu führen, nach der so viele Menschen Sehnsucht haben, damit sie sich erinnern!“

„In Ägypten zum Beispiel hat uns ein alter Mann beim Sonnenaufgangs-Ritual beobachtet. Am Ende kam er strahlend auf und zu und sprach uns auf Ägyptisch an, was wir natürlich nicht verstanden. Auf Englisch erklärte er uns dann ganz aufgeregt, dass er als Kind mit den Frauen des Dorfes, der Großmutter und den Tanten dabei sein durfte, wenn sie genau dieses Ritual – wie wir an diesem Morgen – durchführten! Jetzt habe ich wieder Hoffnung sagte er, wenn Frauen aus einem fremden Land sich auch daran erinnern ... Immer wieder sagen mir auch Seminarteilnehmer, dass die Rituale mit mir wie ein nach Hause kommen für sie ist.“

„Bist du eine Auserwählte?“ frage ich Inaara. Nach kurzem Nachdenken antwortet sie: „Ich weiß nicht, ob ich auserwählt worden bin, aber vorbereitet worden bin ich sicherlich schon. Etwa durch die Gabe des Schnelllesens. Ich kann an einem Wochenende leicht vier Bücher lesen. Als ich das ‚Atlantis’ eröffnet habe, hatte ich jedes spirituelle Buch gelesen, das dort in den Regalen stand. So habe ich mir umfassendes spirituelles Wissen angeeignet. Und ich bin während der ersten Jahre an jedem Wochenende in Seminare und Ausbildungen und Schulungen gegangen. Außerdem habe ich an allen Tagen der Woche meditiert, getrommelt, gechantet. Später haben die Engel gesagt, dass sie mir diese Impulse gegeben haben, um mein Bewusstsein zu erweitern. Denn sie wollen aus mir als ihr Medium schöpfen.“

Inaaras Leben klingt wie eine abenteuerliche Reise. Hat sie das Gefühl, 20 Jahre nach Eröffnung des ‚Atlantis’ irgendwo angekommen zu sein? Oder hat sie eine Ahnung, wohin ihre Reise weiter geht?

Sie sagt: „Ich habe das Gefühl, meine Arbeit wird in einer immer breiteren Öffentlichkeit aufgenommen. Ich habe das Gefühl, ich kann mehr Menschen erreichen. Das ist mein Wunsch, denn ich bin auch bereit dazu. Aber ich habe keine Pläne. Denn immer, wenn ich etwas genau plane, klappt es nicht. Selbst in Seminaren, wenn ich mir sage, jetzt weiß ich, wie es geht, und mache für den nächsten Tag einen Plan und erzähle das der Gruppe, kommt immer alles ganz anders. Und die Engel lachen dann und sagen: Mach keine Pläne, lass dich führen.“

So ist es auch bei Inaaras Reisen: „Wir arbeiten ja spirituell an uns, aber auch an dem Land, in das uns die Engel schicken. Wir werden nicht ohne einen bestimmten Grund an einen Ort gerufen. Meistens wartet dort ein Seelenanteil auf uns oder eine Erinnerung. Oder wir bekommen ein Geschenk oder haben dem Land etwas zu geben. Ich fahre mit meinen Gruppen nicht an Orte, nur weil da das Wetter so gut oder der Strand so schön ist. Es ist immer eine Aufgabe dabei. Und das ist das Schöne an den Reisen. Es ist eine herrliche Mischung aus Erholung, Genuss und spiritueller Arbeit. Und immer sind die Engel mit uns.“

„Dazu habe ich bei meiner ersten Reise Mal nach Malta eine Geschichte wie aus einem Comic erlebt. Die Malteser können schon gnadenlos abzocken. Da gibt es so viele Fremdsprachenkurse, die Hotels verlangen für eine Flip-Chart 200 Euro pro Woche und noch einmal extra Geld für jeden Stift, den man benutzt. Dennoch wollte ich im Hotel einen Bus für einen Ausflug mieten, aber die Engel sagten: Nein, nicht im Hotel! Hab Vertrauen und sei offen!“

Doch nichts geschah. Bis der Tag kam, an dem Inaara den Bus gebraucht hätte. Sie stand auf dem Balkon des Hotels und sagte: Liebe Engel, ich brauche meinen Bus! Und zwar jetzt gleich! In diesem Moment kommt mit großer Geschwindigkeit ein knallroter 18-sitzer Bus angefahren, bremst und bleibt direkt unter Inaaras Balkon stehen. Der Fahrer steigt aus, schaut sich um und wartet. Nur: Inaara kann kein Englisch sprechen. Sie hat so viele Inkarnationen in England erlebt und ist dort ermordet worden, erstochen, verbrannt, dass sie beschlossen hat, es solle nie wieder ein englisches Wort über ihre Lippen kommen. Und so hat sie jahrelang Englischkurse besucht – ohne Erfolg.

Der Fahrer steht da also wartend und Inaara überlegt noch, wie sie ihn ansprechen könnte. In diesem Moment kommt eine Teilnehmerin aus dem Hotel. Inaara ruft hinunter: Kannst du Englisch? Und die Frau antwortet: Ja! Zusammen handeln sie dann einen geradezu phantastisch günstigen Preis aus, den ihnen niemand sonst auf Malta gegeben hätte. Der Fahrer chauffiert die Gruppe den ganzen Tag herum, erklärt alle Stationen freudig und wartet auch geduldig, als Inaara mit der Gruppe an einem Energieplatz das Erdheilungsritual feiert.

„Für die Heilungsrituale während der Reisen geben uns die Engel ihre Energie in die Hände, in die Kristalle. Dann stellen wir uns in einen Heilkreis, legen die Hände auf, berühren die Steine, die Bäume. Meditieren, schwingen mit dem Metatron-Stab. Wir machen unsere Rituale und danach genießen wir den besonderen Platz, unsere Gruppe, den Tag.“

Und Inaara weiß: „Das schöne an der Engelarbeit ist, ich muss mich nicht verstellen. Ich kann so sein, wie ich bin. Es kommen auch die richtigen Leute zu mir. Denn ich sage ja zu den Engeln: Bringt mir die Leute, die zu mir passen, denen ich helfen kann, die anderen führt dorthin, wo es besser für sie passt. Und die Leute um mich erleben dann meine Verbindung zu den Engeln unmittelbar mit. Ich bin das beste Beispiel für das Wirken der Engel. So bekommen die anderen Menschen auch Hoffnung und Vertrauen und ich höre ihre Geschichten von den großen und kleinen Engel-Wundern, die geschehen, weil sie in das Feld des Vertrauens eingetreten sind. Mein alltägliches Leben als Beispiel ist ebenso wichtig wie meine Seminararbeit.

Die Zeit vergeht so leicht mit Inaara. Unbemerkt ist die Sonne schon dem Westen entgegengesunken. Abendkühle kommt auf. Es ist die Stunde, zurückzukehren. Auf dem Weg zurück erfahre ich von weiteren Wundern. Von der todkranken Frau, die auf einer Ägyptenreise in einem Ritual ihren inoperablen Krebs begraben hat und geheilt war. Vom hyperaggressiven 15-jährgen Sohn einer Reiseteilnehmerin, der im Energiefeld der Engel zu innerer Harmonie gefunden hat. Von der Reiseteilnehmerin, die bei der Rückreise aus Ägypten ihren Pass im Hotel vergessen hat und nicht ins Flugzeug gelassen wurde, weil der nachgeschickte Taxifahrer mit dem Pass nicht rechtzeitig zum Abflug kam. Die Türen wurden geschlossen, das Flugzeug rollte zum Start. Aber die Engel sagten Inaara immer nur: Vertraue! Halte die Vision, wie die Frau neben dir sitzt. Vertraue! Und die Frau flog tatsächlich neben Inaara sitzend mit – weil ein Rudel wilder Hunde auf der Startbahn den Flugkapitän zum Startabbruch und zur Rückkehr ans Terminal zwang.

Dies sind die Dinge, die in der wundervollen Welt der Ingrid Inaara Rosenmaier geschehen.

nach oben


Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein
Ingrid Inaara Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon: 08161-938070
Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de
Website: http://www.atlantis-freising.de  

Möchtet Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden